Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(91 Einträge total)

#91   Georg15.07.2014 - 13:00
Vier Sterne !!!!

1954
1974
1990
2014

#90   Georg15.07.2014 - 12:43
Deutschland ist Fußball-Weltmeister 2014 !

Dank der vier Schondorfer Philo-SofInnen und Maskottchen (die Sofa-LiebhaberInnen Antje, Karin, Martina und Maxi) hat unsere Mannschaft das spannende Finale gewonnen.

#89   Uli18.06.2014 - 00:00
Liebe Husti-Netten,
schoene Gruesse aus den USA. New York ist eine tolle Stadt. Da unser Hotel in New Jersey liegt, sind wir durch den Tunnel unter dem Hudson River nach Manhattan gefahren. Es tut sich eine Welt der Hochhaeuser auf. Wir haben die Stadtrundfahrt
in Harlem angefangen, dann ging es weiter am Central Park vorbei (5th Avenue), Time Square, Broadway-am Ende das Finanzviertel mit der Wall Street. Eine Hafenrundfahrt folgte: einmal um halb Manhattan herum. Die Freiheitsstatue haben wir bewundert und sind unter der Brooklyn Bridge hergefahren. Anschliessend haben wir noch das Empire State Building erobert. Fest steht ich muss noch einmal hierhin fahren. Morgen werden wir
in Washington sein und dann geht es noch zu den Niagara-Faellen und Toronto. Bis demnaechst Uli

#88   Axel06.09.2013 - 01:45
endlich mal wieder ein Eintrag....

#87   Konrad und Monica Obermüller E-Mail20.09.2012 - 12:38
wir wollen auch dabei sein...

#86   WernerE-Mail05.12.2011 - 11:09
Liebe Husti-Netten,
schön war es mal wieder, Euer Nikolausturnier gestern! Wir hatten viel Spaß! Danke für die Einladung!
Werner

#85   G.29.08.2011 - 16:38
Haaaaaalloooooo !!!
Ist da jemand?

Damit hier im Gästebuch nach mehr als zweieinhalb Jahren wieder mal was Neues steht, hier ein paar Namensvorschläge für die am vergangenen Dienstag am, richtiger: im, Wörthsee erstmals (viel zu kurz und mit unvollständiger Beteiligung!) ausprobierte Volleyball-Variante - Füße im Wasser, Ball möglichst nicht; bei Bedarf Hechtbagger ins Wasser; Untergrund ohne große Steine, idealerweise Sand (fehlt am Wörthsee, Netz auch):

- In-Lake-Volleyball (Verb: in-laken)
- In-Lake-Beach-Volleyball (Verb: in-lake-beachen)
- Billeyball (Beach-in-lake Volleyball) (Verb: ?)
- Bolleyball (Beach-on-lake Volleyball - na ja) (Verb: ?)
- BimS-Volleyball (Beach-im-See Volleyball) (Verb: bimsen?)
- BimS-Ball (siehe oben, Kurzform)

Nette Grüße
G.

#84   G.09.02.2009 - 23:00
G. bestellte sich eine Portion Gyros mit Leber und großem griechischem Salat. In dem großem griechischem Salat befanden sich neben dem weißem bröckligem Feta auch Gurken, Tomaten und Zwiebeln, alle von köstlichem frischen Geschmack, und eine Olive mit glänzender schwarzer Haut - sowie mehrere Dative mit bzw. ohne (un)bestimmtem Artikel in korrektem oder dem korrekten sehr ähnlichem Gewande ...

#83   UliE-Mail08.11.2008 - 14:44
zu verkaufen:
schöne Keramik-Blumen-Ampel:
Der dekorative Blickfang für alle Topfpflanzen (Firma: Scheurich), geeignet für die Wohnung, Balkon und Terrasse
Das ideale Geschenk für die Familie und Freunde, unverb.Preisempfehlung: 4,95 Euro. Entscheidet euch schnell, sonst ist sie verkauft. Ich schicke die Blumenampel auch zu. Leider muß ich dann die Versandkosten berechnen.

#82   Hanne20.10.2008 - 12:30
Volley-Dank für Geburtstags-SMS und -Lied! Alles pünktlich am Dienstag angekommen! Sind erst seit gestern wieder aus Südtirol (Wandern+Sonne+Feiern) zurück. Wäre heut lieber wieder AUF einem Berg als VOR einem Berg von Arbeit!
Auf Wiedervolley, bis bald! Hanne "Allraith"

#81   Elke und CarstenE-Mail29.09.2008 - 21:47
Hallo Husti-Netten,
wir möchten uns noch mal bedanken, dass wir als Gastspieler so nett aufgenommen wurden. Der Abend mit Euch (Volleyballspielen, plaudern bei Dimi, Einweihung in Eure Stammesriten) hat uns wirklich gut gefallen. Viele Grüße an Alle
von
Elke und Carsten

#80   OrganisationskomiteeE-MailHomepage24.07.2008 - 20:44
Schön war\s...

Liebe Husti-Netten-Familie!

Es war überwältigend: Zwei Jahrzehnte ge-ball-te Husti-Netten-Geschichte mit Andi, Andrea, Astrid, Axel, Corinna, Dagmar, Georg, Hermine, Hubert, Jochen, Karin, Katrin, Kurt, Lisa, Markus, Martina, Michaela, Monica, Sylvia, Titus und Uli bei Dimi im Syrtaki.

Dank an alle die gekommen sind und an jene, die nicht kommen konnten, uns aber dennoch so husti-nett geantwortet haben.

Die Fotos des Abends könnt Ihr unter folgender Internet-Adresse ansehen:

http://picasaweb.google.com/Hustinettenalbum

Oder Ihr stöbert mal ein bißchen auf unserer Homepage:

http://husti-netten.de


Irgendwie war der Abend zu kurz für all die Geschichten und Erinnerungen, die es zu erzählen gab. Ein Grund mehr für jeden an einem Dienstagabend mal wieder vorbei zu kommen, spätestens jedoch in fünf Jahren zu unserem nächsten Jubiläum.


Viele husti-nette Grüße
vom Organsationskomitee


PS.: Falls Ihr noch Kontakt zu ehemaligen Husti-Netten habt, die letzten Dienstag nicht da waren, so wäre es schön, wenn Ihr deren aktuelle Anschrift oder email-Adresse an uns weiterleiten könntet.
Dies gilt natürlich auch für Euch selbst, sollte sich mal die derzeitige Anschrift oder email-Adresse ändern.
Wir wollen schließlich in Kontakt bleiben.

#79   Hanne27.06.2008 - 17:05
Liebe Husti-Netten,
meinem Däumling und mir geht es pi mal Daumen ziemlich gut, vor allem gut geschient ist er schon wieder richtig übermütig und leuchtet inwendig blaugrüngelb.
Händeschütteln mag er aber gar nicht, auch nicht Flaschenverschlüsse aufdrehen und öffnen, aber verdursten muss ich trotzdem nicht.
Der Dienstagsrückblick ist ja super orginell und lustig - endlich mal wieder ein tolles Thema, die Bilder und die Texte zum Abspeichern schön!!!
Es geht mir wieder so gut, dass ich den sekundären Krankheitsgewinn schon wieder genießen kann: das Bedauern, das Mitleid, die Hilfsbereitschaft....und ganz besonders Eure lieben Daumenbesserungswünsche.
Meine Volley-Pause wird nicht lange dauern...auch wenn ich den Spruch "Sport ist Mord" zur Zeit ziemlich oft zu hören bekomme.
Däumchen drehen ist auch nicht drin!
amüsiert!
Ein schönes Wochenende und gute Nerven für den EM-Endspurt, leider kann ich nur 1 Daumen drücken!
NETTE Grüße an alle HUSTI-Daumen!
Hanne


#78   HanneE-Mail25.06.2008 - 16:41
Liebe Hustinetten,
der Daumen ist nur verstaucht und nicht gebrochen, d.h. 2 Wochen Schiene und kein Volleyball Heute kam ein Überraschungs-Trost-Paket von Markus hier im Labor an: der Daumen freut sich übers Mobilat, die Besitzerin tröstet sich mit Lachgummis und Blume über die nächsten 2 Wochen hinweg, und wird demnächst den Energy-Power-Snack "einwerfen", damit\s vielleicht doch schneller heilt. Verletzungsfreies Volley wünscht Euch Hannelore

#77   UliE-Mail19.04.2008 - 04:49
Liebe Husti-Netten,
gerade habe ich mir den Dienstagsrueckblick angesehen. Wo ist der Rueckblick vom letzten Dienstag, ich wollte eigentlich auf dem aktuellen Stand sein. Auf jeden Fall moechte ich Euch schoene Gruesse aus Amerika uebersenden. Jetzt bin ich schon eine Woche unterwegs und habe sehr viel gesehen. Zum Beispiel war der Grand Canyon mit den vielen Gesteinsschichten und Farben sehr beeindruckend. Eine zweistuendige Wanderung durfte da nicht fehlen. Die Temperatur war ca. 25 Grad C. Der Bryce Canyon auf 2600m hatte Temperaturen von minus 2 Grad. Auch hier hat die Natur tolle Felsformationen gebildet. Viele, viele Fotos habe ich gemacht. Auch die Spielhoelle von Las Vegas durfte bei der Rundreise nicht fehlen. Allerdings habe ich da nur zugesehen, das hat mir gereicht. Las Vegas ist sehr sehenswert. Die Amerikaner haben sich vieles einfallen lassen um aus der Wueste eine einladene Stadt zu machen. Die Architektur der Hotels muss man gesehen haben. New York, Venedig oder Rom sind unverkennbar dargestellt. Gleich will ich mich noch sportlich betaetigen. Vergebens habe ich ein Volleyballfeld gesucht. Haben die hier etwa keine? Vielleicht sollte ich doch in den Swimming Pool springen. Ich wuensche Euch noch ein paar gute Spiele. Anfang Mai werde ich wohl wieder da sein. Hoffentlich koennen wir dann schon im KIM spielen.

Viele Gruesse Uli

1234567Nächste »
(91 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!